Auch bei stürmischer See ...

Das Leben ist unberechenbar, genau wie das Meer. Damit unsere Patienten nicht verlassen auf offener See treiben, reichen wir ihnen eine helfende Hand; geben den Menschen genau das, was sie in diesem Moment der Hilflosigkeit brauchen. Ob der tröstende Zuspruch, proffessionelle, medizinische Hilfe, ein freundliches Lächeln oder einfach nur für einen da sein. Bei uns ist man an Bord eines sicheren Schiffes.

 

Wie ein Leuchturm bei Nacht ...

Ein Leuchturm zeigt den Schiffen bei Dunkelheit den Weg. Er sorgt dafür, dass der Kapitän sein Ziel rechtzeitig und sicher erreicht. Vertrauen Sie uns wie der Kapitän dem Leuchturm. Unser Team arbeitet Hand in Hand mit Ärzten/-innen, Gesundheits- und Krankenpflegern/-innen und allen am Heilungsprozess Beteiligten zusammen, damit die uns anvertrauten Patienten sicher und pünktlich Ihr Ziel erreichen.

 

Moderne Krankenwagen ...

Als Patient hat man gewisse Ansprüche wenn man im Falle eines Falles die Hilfe eines Krankentransportunternehmens in Anspruch nehmen muss. Pünktlichkeit, Sauberkeit, Sicherheit oder der freundliche Umgang, nicht immer werden diese Selbstverständlichkeiten erfüllt. Nicht bei uns! Wir kennen die Wünsche unserer Patienten und wir nehmen diese ernst. Moderne und saubere Fahrzeuge, ein nettes und eingespieltes Team sind der Garant für zufriedene Patienten.

 

... mit moderner Asstattung

Die Ausrüstung unserer Krankenwagen liegt deutlich über der Norm. Sauerstoffinhalation, EKG-Monitor, Defibrillator, elektrische Absaugpumpe oder eine Spritzenpumpe für die Dauermedikation, das alles ist in allen unserer Krankenwagen Mindestausstattung. Eine Ausstattung die im Ernstfall Menscheleben rettet!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap

Clinotrans GmbH

Am Kiel-Kanal 28

24106 Kiel


Telefon 0431 - 888 00 00

Telefax 0431 - 888 000 60

eMail info@clinotrans.de


© 2016 Clinotrans GmbH